Familienkonzert – Schlag auf Schlag

Schlag auf Schlag

Vergangener Anlass.


Alter: 0 – 12 Jahre

Martin Grubinger, ein aussergewöhnlicher und einzigartiger Schlagzeugstar, geht mit den Perkussionisten des Tonhalle-Orchesters Zürich auf eine musikalische Abenteuerreise rund um die Welt.

Wer war schon einmal in Afrika oder Asien? Kommt alle mit auf eine Reise, die von Sandra Studer begleitet wird. Die Expedition führt durch Afrika, Asien, Europa, Südamerika und die USA und dabei werden allerlei unterschiedliche und spannende Schlaginstrumente vorgestellt. Lasst Euch überraschen!

Und hast du Lust auch selbst mal den Rhythmus anzugeben? Dann komm doch einfach ab 10.30 bzw. 13.30 Uhr in die Kleine Tonhalle zu unserer Djembe-Session mit dem Workshop-Leiter Sven Quartier. Eine Anmeldung ist nicht nötig, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich und euch.

Ab 5 Jahren

Werke

Schlag auf Schlag
Musik von Matthias Schmitt, Minoru Miki, Albert Häberling, Antônio Carlos Jobim, Kurt Engel

Veranstaltungsort(e)
Claridenstrasse 7, 8002 Zürich
Loading...
Up